Sonntag, 7. Mai 2017

Reklamation Badewanne erfolgreich abgeschlossen

Was lange wärt, wird endlich gut!

Nachdem die Firam RIHO eine weitere Reklamation abgelehnt hat,
standen wir zunächst einmal ziemlich ratlos da.
Doch KEITEL HAUS lies uns nicht lange im Glauben allein zu sein
sondern stand uns sofort als starker Partner zur Seite!

Statt eines langen Rechtstreits mit dem Wannenhersteller RIHO,
half uns KEITELHAUS, in Zusammenarbeit mit der Fa. Brehl und
dem Fliesenleger KIESLINGER.

KEITELHAUS nahm die Fa. RIHO aus dem Programm und wir durften uns
eine Badewanne eines anderen Herstellers aussuchen.

Wir entschieden uns für das Modell Regatta der Marke HOESCH.
Da dieses Modell etwas teurer war als das zuvor gekaufte RIHO-Modell,
übernahmen wir die Mehrkosten, in unserem Fall ca. 300€.

Den neuerlichen Ausbau, den Einbau und die notwendigen Fliesenarbeiten
wurden von KEITELHAUS übernommen.

Die Arbeiten erfolgten wie gewohnt zuverlässig, sauber und ordentlich.

UNSER RESÜMEE:

Sollten wir noch einmal bauen, dann nur mit KEITELHAUS !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen