Samstag, 21. Januar 2017

Und SO haben wir es von Keitelhaus erwartet !

Nach der  Ernüchterung durch den Rückzieher der Fa. RIHO,
teilte uns bereits gestern der Fliesenleger mit, dass nach einer Telefonkonferenz der beteiligten Firmen Keitelhaus, Brehl und Allesguthaus sowie des Herstellers RIHO (welcher die Konferenz bereits nach 3 Minuten grußlos verließ) anschließend eine Lösung auf dem kleinen Dienstweg organisiert wurde.
Natürlich muss der genaue Ablauf erst noch von einem Rechtsanwalt geprüft und abgesegnet werden aber hier ist zumindest der Wille erkennbar!

Im Klartext bedeutet das für uns, das Keitelhaus aus Kulanzgründen zunächst die Kosten für den endgültigen Einbau der Wanne und die notwendigen Fliesenarbeiten übernehmen wird.

Die Fa. Brehl (Sanitär) wird die Wanne korrekt einbauen und Fa. Allesguthaus (Fliesenleger) wird die notwendigen Fliesen-und Silikonarbeiten übernehmen.
Wir berichten Euch, wenn der Einbau abgeschlossen ist.

Übrigens habe ich mir heute die Einbauanleitung der Fa. RIHO angesehen und dort steht ganz ausdrücklich,

FAZIT:
Augen auf, bei der Materialauswahl !

Für uns jedenfalls wird es kein RIHO-Produkt mehr geben !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen